• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Ehrung für Verdienste: Friedrich Wohlers „Fize“ vom Schützenverein Heiligenfelde erhält Auszeichnung vom Kreissportbund Diepholz e.V.

In einer bewegenden Zeremonie wurde am Freitag der 12.01.24 der 1. Vorsitzende des Schützenvereins Heiligenfelde, „Fize“, mit einer besonderen Auszeichnung überrascht. Der Kreissportbund Diepholz e.V. ehrte ihn für sein vorbildliches und langjähriges Ehrenamt.

Die Überraschungsehrung fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung statt, bei der „Fize“ nichtsahnend vom Bürgermeister Heiligenfelde, unserer Feuerwehr, der Schützenverein Wöpse und von uns natürlich überrumpelt  wurde. Der 1. Vorsitzende des Kreissportbunds Diepholz, Herr Uwe Drecktrah stellvertretender Vorsitzender des KSB, überreichte ihm stolz die Auszeichnung, begleitet von warmen Worten der Anerkennung.

„Fize“ wurde für sein außergewöhnliches Engagement und seine herausragenden Verdienste um den Schießsport und die Förderung der Vereinsgemeinschaft geehrt. Seine unermüdliche Arbeit im Schützenverein, sei es bei der Organisation von Veranstaltungen, der Betreuung der Mitglieder oder der Förderung des Nachwuchses, wurde vom Kreissportbund als vorbildlich gewürdigt.

Der Geehrte zeigte sich sichtlich gerührt und bedankte sich bei den Anwesenden für die Überraschungsehrung.

Die Vereinsmitglieder des Schützenvereins Heiligenfelde spendeten „Fize“ einen herzlichen Applaus, um ihre Wertschätzung für seine Verdienste zu zeigen. Die Überraschungsehrung wird nicht nur als ein besonderer Moment im Vereinsleben, sondern auch als Ausdruck der Dankbarkeit für das ehrenamtliche Engagement im Kreis Diepholz in Erinnerung bleiben.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

1. Uwe Drecktrah

Ihr könnt stolz sein auf euren Verein!

2. Tim Tidau

Vollkommen verdient!!!